Begehbarer Adventskalender

Das Miteinander zählt

Alle 2 Jahre findet in der Vorweihnachtszeit der begehbare Adventskalender statt.

Den Berkener LandFrauen ist es in den letzten Jahren immer wieder gelungen 24 Mitstreiter für eine vorweihnachtliche Aktion zu gewinnen.

Lassen Sie sich auch einmal zu einem kleinen abendlichen Spaziergang einladen.
Kommen Sie - im oft hektischen Advent - etwas zur Ruhe, bei Weihnachtsgebäck, Tee, Glühwein oder Kinderpunsch, mit guten Gesprächen, Geschichten oder Musik.

Bitte bringen Sie sich eine Tasse mit.

Immer ab den 1. Dezember wird jeden Abend um 18.30 Uhr ein geschmücktes Fenster geöffnet und erhellt.

Die jeweiligen Veranstaltungesorte werden vorab in der "Schorndorf Aktuell" und auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Alle bereits geöffneten Fenster sind jeden Abend bis zum 06.Januar des Folgejahres beleuchtet.

Mit dieser Aktion wollen wir LandFrauen dazu beitragen, die Dorfgemeinschaft zu festigen und auch neue Gemeindemitgliedern kennen zu lernen.