Adventsmarkt der Vereine in Schorndorf am 02.Dezember 2012

02.12.12 Wie schon in den vergangenen Jahren, waren auch dieses Jahr die LandFrauen von Ober-und Unterberken auf dem Adventsmarkt in Schorndorf am 02.Dezember vertreten.

Wir möchten uns bei allen Gästen und Kunden, die uns am 1.Advent auf dem Adventsmarkt besucht haben, bedanken. Ebenso bei den viele fleißige Mitglieder des Vereins, die dafür viele Springerle, Flachswickel und Holzofenbrot gebacken und selbst gemachtes Gsälz aus den Früchten des eigenen Gartens hergestellt haben. Auch gab es wieder Dekospringerle und Dosenwurst aus der eigenen Herstellung des Gasthauses Hirsch (Oberberken).

Dies alles konnten wir für einen guten Zweck verkaufen. Über den Verkaufserlös darf sich unser indisches Patenkind freuen, das von uns unterstützt wird. Die Patenschaft sorgt für eine gute Schulausbildung und verbessert damit auch die Zukunftschancen.

Wir freuen uns schon auf den Adventsmarkt im nächsten Jahr und wünschen allen noch eine schöne Adventszeit.