OV-Tagung in Oberberken

23.09.11 Kreisvorstand wurde wiedergewählt!

Kreisvorstand wurde wiedergewählt!

Am Freitag, dem 23.9. fand im Foyer der Schurwaldhalle die Ortsvorsitzendentagung der LandFrauen aus dem Rems-Murr-Kreis statt. Hier werden vor allem Informationen aus dem Kreis-und Landesverband weiter gegeben. Außerdem stand die Wahl des Kreisvorstandes an: der alte Vorstand ist wieder der neue (und damit wieder unterbesetzt), da sich aus den Vorstandschaften der 39 Vereine niemand bereit erklärt hatte, auf Kreisebene mitzuarbeiten: Vorsitzende: Ursula Vollmer, Stellvertreterinnen: Ilona Belz, Erika Beurer, Argula Bollinger, Beisitzerinnen: Stephanie Ilg, Monika Lautenschlager, Ute Mauser, Roswitha Niederberger, Sieglinde Schrag, Susanne Wimpff.

Die Berkener LandFrauen hatten das Foyer mit vielen rotbackigen Äpfeln und bunten Blumen spätsommerlich geschmückt. Bewirtet wurden die rund 80 Gäste mit salzigem und süßem, natürlich selbstgebackenen, „Fingerfood". Allen Helferinnen, die zum Gelingen dieses Abend beigetragen haben, sei nochmals herzlich gedankt.