Adventsmarkt der Vereine am Sonntag, 01. Dezember 2013

16.12.13 - Verkaufserlös für Patenkind des LandFrauenvereins

Der LandFrauenverein war, wie bereits in den Vorjahren, auf dem Adventsmarkt der Vereine in Schorndorf am 1. Advent vertreten.

Wir möchten uns bei allen Gästen und Kunden, die uns auf dem Adventsmarkt besucht haben, bedanken.

Unser Dank gilt ebenso den fleißige Mitgliedern des Vereins, die leckere Springerle, Flachswickel und Holzofenbrot gebacken und Gsälz aus den Früchten des eigenen Gartens gekocht haben. Zusätzlich gab es Deko-Springerle und Dosenwurst aus eigener Herstellung vom Gasthaus Hirsch, Oberberken.

Dies alles konnten wir für einen guten Zweck verkaufen. Über den Verkaufserlös darf sich unser indisches Patenkind freuen. Die Patenschaft sorgt für eine gute Schulausbildung und verbessert damit auch die Zukunftschancen.

Wir freuen uns schon auf den Adventsmarkt im nächsten Jahr und wünschen allen noch eine schöne Adventszeit.