zurück

Begehbarer Adventskalender vom 01. - 24.12.2015

29.12.15 Vielen Dank für 24 Abende zur Förderung der Dorfgemeinschaft.

Im Dezember 2015 lud der Begehbare Adventskalender zu einem abendlichen Spaziergang ein. Unter Federführung der LandFrauen war es zum fünften Mal gelungen genügend Mitstreiter zu gewinnen.

Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden dieser vorweihnachtlichen Aktion herzlich bedanken.
Jedes Fenster war einzigartig, es zeigte das Herzblut und die Kreativität der Gastgeber. Das musikalische und literarische Rahmenprogramm, sowie der gesellige Teil der Fensteröffnung brachten uns allabendlich zum Staunen. Dankeschön an alle Besucher, die egal bei welchem Wetter, dem Adventskalender treu waren und so zu einer erfolgreichen Veranstaltung beigetragen haben.

Impressionen zum Adventskalender finden sie hier auf der Homepage.