zurück

Festle hinterm Backhaus am 09.09.2018

10.09.18 Ein Festle für Leib und Seele

Am Sonntag, 09. September festeten die LandFrauen bei schönstem Spätsommerwetter rund ums Backhaus in Oberberken.

Die zahlreichen Gäste wurden mit dem gewohnt vielfältigen Angebot verwöhnt. Selbstgemachte Maultaschen, heißer Landschinken und weitere Leckereien stillten so manchen Hunger. Auch frischer Salz- und Zwiebelkuchen direkt aus dem Holzbackofen durfte nicht fehlen. Selbstgebackenen Apfel- und Zwetschgenkuchen, sowie Flachswickel konnte man zum Kaffee genießen.

Groß und Klein hatten ihre Freude bei Pferdekutschfahrt, Kasperletheater und Kinderschminken, sowie der Tombola. In fröhlicher Stimmung wurde bis in den Sommerabend hinein gefeiert.

Das Vorstandsteam des LandFrauenvereins Ober- und Unterberken bedankt sich bei den Gästen für ihren Besuch und bei allen Helfern, die zum Gelingen des Festles beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt Fam. Nagel für die Nutzung des Stillen Hofs.