17. Mai 2026 - Beiträge - Allgemein

Treff zum Boule spielen mittwochs ab 15 Uhr

Boule1

Ab Mittwoch, 20.05.2026 wird bei gutem Wetter wieder mittwochs auf dem Spielplatz im Asperfeld (bei der Verwaltungsstelle, Wangener Str.112) Boule gespielt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und Kugeln vorhanden! Einfach vorbeikommen, mitspielen und Spaß haben.

Weitere Informationen bei Johanna Doring 07181-9948748