zurück

Streetfood

eine kulinarische Reise durch die Straßenküchen dieser Welt

Datum: Mittwoch, 04.08.2021
bis Mittwoch, 04.08.2021
Uhrzeit: 17:30 Uhr
Veranstaltungsort:

Der lange verschobene Kochworkshop mit Petra Ziegler kann nun endlich stattfinden!

Wir treffen uns am Mittwoch, 4.August 2021 um 17:30 Uhr in der Staufenstube der Schurwaldhalle. Es gelten die 3Gs!

 In Asien ganz normal, in Amerika hip und jetzt ist Street Food auch bei uns im Trend!

Die kulinarische Vielfalt reicht von regionaler Küche neu in Szene gesetzt über die exotische Küche anderer Kulturkreise bis zur Crossover Küche, bei der die Grenzen zwischen landestypischen Kochstilen aus allen Teilen der Welt verschwimmen und eine neue Verbindung eingehen. Erlaubt ist, was schmeckt!

Piadina Romagnola, Manti, Mlaoui baghrir, Bunny Chow, Paneer Tikka Kathi Rolls, Bánh mi, Arepas, Empanadas de Carne, Po´Boy Sandwiches und andere Köstlichkeiten werden in diesem Whorkshop hergestellt.

Anmeldungen ab sofort bei Susanne Wimpff: wimpff@online.de oder 07181-931549

Wer nicht mitkochen möchte, darf sich auch nur zum Mitessen anmelden!