Adventsmarkt der Vereine in Schorndorf

Datum: Sonntag, 27.11.2016
bis Sonntag, 27.11.2016
Veranstaltungsort:

Wie in den vergangenen Jahren beteiligen sich die LandFrauen wieder am Adventsmarkt der Schorndorfer Vereine. Sie finden uns am gewohnten Platz im Finanzamtsinnenhof.

Fleißige Vereinsmitglieder haben Springerle, Flachswickel und Holzofenbrot gebacken. Auch selbstgemachtes Gsälz, Deko-Springerle und den neuen LandFrauen-Kalender haben wir im Angebot.

Dies alles verkaufen wir zu einem guten Zweck. Über den Verkaufserlös freut sich unser indisches Patenkind. Die Patenschaft sorgt für eine gute Schulausbildung und verbessert damit auch die Zukunftschancen.

Wir hoffen auf zahlreiche Gäste an unserem Stand, die sich gerne eine der ländlichen Leckereien gönnen möchten, und damit auch unsere Patenschaft mit unterstützen.