Adventsmarkt der Vereine in Schorndorf

27.11.11 Der LandFrauen-Verein Ober-und Unterberken war auch wie in den vergangenen Jahren...

...auf dem Adventsmarkt in Schorndorf am 27.November 2011 vertreten.

Wir möchten uns bei allen Gästen und Kunden, die uns am 1.Advent auf dem Adventsmarkt auf dem Schorndorfer Marktplatz besucht haben, bedanken.
Viele fleißige Mitglieder des Vereins – bei denen wir uns auch herzlich bedanken wollen - haben dafür viele leckere Springerle, Flachswickel und Holzofenbrot gebacken, sowie selbst gemachtes Gsälz aus den Früchten des eigenen Gartens hergestellt. Neu in diesem Jahr waren Dekospringerle und die handgemachten Naturseifen. Dies alles konnten wir für einen guten Zweck verkaufen. Über den Verkaufserlös darf sich unser indisches Patenkind freuen, das von uns unterstützt wird. Die Patenschaft sorgt für eine gute Schulausbildung und verbessert damit auch die Zukunftschancen.
Wir freuen uns schon auf den Adventsmarkt im nächsten Jahr und wünschen allen noch eine schöne Adventszeit.