Unterwegs

Nicht nur am Ort sind wir LandFrauen aktiv, wir sind auch gerne unterwegs.
So findet jedes Jahr am Dienstag nach Muttertag unser Jahresausflug statt.  Dabei verbinden wir stets Kultur mit Natur und wir erleben einen ereignisreichen Tag, den wir anschließend in einem gemütlichen Lokal ausklingen lassen. 
Auch Theaterbesuche, kulturelle Führungen, Betriebsbesichtigungen und vieles mehr stehen auf unserem Programm und werden gerne angenommen.

Ein ganz besonderer Leckerbissen ist unsere mehrtägige Studienfahrt, welche im Turnus von 3 Jahren stattfindet.
Sie führt uns stets in uns noch unbekannte Regionen. Gerne nehmen wir hierbei das Angebot von Heimvolkshochschulen an. Gute Unterbringung und ein regionaler Reiseleiter machen diese Fahrten für uns zu einem ganz besonderen Erlebnis. Schöne Erinnerungen kommen auf, wenn wir später in unseren Reiseberichten blättern. Auch von den Daheimgebliebenen werden diese Tagebücher gerne gelesen.