Festle hinterm Backhaus am 11.09.2016

12.09.16 "Wenn LandFrauen festen ..." - im September 2016 war es wieder soweit.

Am Sonntag, 11. September war es wieder soweit: die LandFrauen festeten rund ums Backhaus in Oberberken.

Das schöne Spätsommerwetter lockte zahlreiche Gäste, die mit einem vielfältigen Angebot verwöhnt wurden. Wie es sich für ein Backhausfest gehört, gab's auch frischen Salz- und Zwiebelkuchen direkt aus dem Holzbackofen. Selbstgebackenen Apfel- und Zwetschgenkuchen, sowie die bekannten Flachswickel konnte man zum Kaffee genießen.

Groß und Klein hatten ihre Freude bei Pferdekutschfahrt, Kasperletheater und der Spielstraße mit Kinderschminken, sowie der Tombola mit vielen Preisen aus Haus und Garten der LandFrauen. In fröhlicher Stimmung ging das Fest bis in den Sommerabend hinein.

Das Vorstandsteam des LandFrauenvereins Ober- und Unterberken bedankt sich bei den Gästen für ihren Besuch, bei allen Helfern, die zum Gelingen des Festles beigetragen haben, und bei Fam. Nagel für die Nutzung des Stillen Hofs.