Jubiläumsfeier am 04.03.2023

Es war ein wunderschönes Fest!

Vergangenen Samstag feierten die LandFrauen in der liebevoll geschmückten Schurwaldhalle ihr 75-jähriges Vereinsjubiläum, zu dem alle Berkener herzlich eingeladen waren. Nach Ansprachen von Ortsvorsteher Siegbert Doring, der Kreisvorsitzenden Argula Bollinger und der Vorsitzenden Susanne Wimpff wurden Hilde Eckstein, Elisabeth Nagel, Rosemarie Stähle, Waltraud Häberle und Regine Bareiß für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Das Festprogramm gestaltete die Damenband „MANON und Co.“ und begeisterte die Gäste mit einem Crossover-Programm quer durch die Musik. Noch mehr begeisterte das in der Pause angebotene „Fingerfood“, welches von den LandFrauen selbst zubereitet wurde. Es war ein rundum gelungenes Jubiläumsfest.

Das Vorstandsteam bedankt sich bei der Jugendfeuerwehr, beim Techniker Michael Falkenstein und allen Landfrauen für die tolle Unterstützung.