Mitgliederversammlung am 05.04.2023 im Gasthaus Hirsch

mit sagenhaften 51 Teilnehmerinnen!

Am Mittwoch, 5. April trafen sich 51 Landfrauen aus Ober- und Unterberken zur Mitgliederversammlung in der Gaststätte Hirsch in Oberberken.

Bevor die Vorsitzende Susanne Wimpff das vergangene Jahr in ihrem Rückblick Revue passieren ließ, bedankte sie sich bei allen LandFrauen für die großartige Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung des 75jährigen Vereinsjubiläums.Es folgte der Kassenbericht durch Kassiererin Monika Bischof. Die Kassiererin und der Vorstand wurden von den Mitgliedern daraufhin einstimmig entlastet; zwei neue Kassenprüferinnen, Christine Tomassian und Lucie Zmijanjac wurden gewählt.

Von insgesamt sechs neuen Mitgliedern konnten fünf an diesem Abend begrüßt werden: Anke Buhl, Conny Klenk, Lucie Zmijanjac, Heike Neu und Irmgard Straub. Petra Böhme war leider erkrankt.

Mit einem Ausblick auf die nächsten Veranstaltungen und Ausflüge, endete der Abend: Highlights des Jahres werden sein der Muttertagsausflug am 9.Mai nach Bietigheim, die Theaterfahrt nach Feuchtwangen am 8.Juli und die Studienfahrt vom 22.bis 24. September in den Bayerischen Wald.