Nachhaltig einkaufen in Schorndorf

Führung durch den "Jakob Concept Store" und die "Bergerei"

Datum: Freitag, 11.03.2022
bis Freitag, 11.03.2022
Veranstaltungsort:

Bewusst  werthaltig  regional – dafür steht der jakob concept store. Hier gibt es hochwertige und exklusive Produkte mit modernem und ästhetischem Design. Nachhaltig und fair hergestellt von Manufakturen und Firmen aus der Region. (www.jakob-conceptstore.de/)

Unverpackt. Regional. Biologisch: Unter diesem Motto bietet die Bergerei eine vielfältige Auswahl an unverpackten Lebensmitteln und plastikfreien Produkten für den Alltag. (www.bergerei-schorndorf.de/unverpacktladen/)

Zuerst werden wir uns von Jakob Härer sein Konzept erklären lassen und Zeit haben durch seinen Laden  zu bummeln. Weiter geht es zur Bergerei, den Schorndorfer Unverpacktladen. Hier erfahren wir von Larissa Berger bei einer Führung  mehr. Anschließend können wir den Vormittag im zugehörigen Tagescafé ausklingen lassen.

Wir nutzen den ÖPNV. Abfahrt in Unterberken um 9.48 Uhr, am Backhaus um 9.53 Uhr

Beginn der Führung im Jakob Concept Store, Neue Straße 9 (Ecke Kirchgasse) gegen 10 Uhr

Gäste sind herzlich willkommen!

Anmeldung bis 8.3. bei Susanne Wimpff 07181-931549 oder wimpff@online.de

Wer im Unverpacktladen einkaufen möchte, sollte an leere Gefäße denken! (Es gibt dort aber auch Gläser oder Dosen zu kaufen)