Tagesausflug in die Wilhelma für die ganze Familie

Datum: Mittwoch, 02.08.2023
bis Mittwoch, 02.08.2023
Veranstaltungsort: Wilhelma, Stuttgart

Auf Grund des schlechten Wetters findet der Wilhelmabesuch nicht statt!

Am Mittwoch, 2. August besuchen wir die Wilhelma in Stuttgart. Wir fahren gemeinsam mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Zeit in der Wilhelma steht zur freien Verfügung.

Spannend ist sicherlich die neue Australienwelt  "Terra Australis", die ab 25.Juli für Besucher geöffnet ist. Zwei Sonderschauen "Fuchsien - filigrane Blüten" und "Afrikanische Landschaften - Regenwald bis Wüste" laden außerdem zum Verweilen ein. Auch bei verschiedenen Fütterungen kann zugeschaut werden: Bonobos(10.15 Uhr) Seelöwen(11.00, 15.00)  Dscheladas & Mähnenschafe(11.30) Gorillas(13.15) Brillenpinguine(14.30).

Der Eintritt beträgt für Erwachsene 20€,(Gruppe ab 15 Personen 17€) für Kinder (6-17) 8€, es gibt auch Familienkarten(1Erw.+Kinder 25 €, 2Erw.+Kinder 42€. Auch der Landesfamilienpass mit Gutschein kann eingelöst werden.Abfahrt Unterberken 8.48 Uhr

Abfahrt Oberberken Backhaus:8.53 Uhr

Rückkehr gegen 17 Uhr

Bitte an wetterangepasste Kleidung denken(Regenschutz, Sonnenschutz, gutes Schuhwerk), Essen und Trinken nicht vergessen!

Anmeldung bis Freitag, 28.7.23 bei Susanne Wimpff 07181-931549 oder wimpff@online.de

Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!