Englischkonversationskurs

Wollen Sie in der Anwendung der englischen Sprache auf dem Laufenden bleiben? Dann sind Sie hier genau richtig!

Seit nunmehr 10 Jahren bieten wir unter der fachkundigen Leitung von Sabine Keck einen Englisch-Konversationskurs an. Hier wird in lockerer Atmosphäre über Texte aus allen Lebensbereichen, Literatur oder aktuelle Themen diskutiert. Nebenbei werden Grammatikregeln wiederholt und der Wortschatz erweitert.

Der diesjährige Kurs beginnt im Januar 2018 und findet einmal im Monat, dienstags von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr, im Vereinsraum der Schurwaldhalle in Oberberken statt. Ein unterjähriger Einstieg ist jederzeit möglich.

Der Kurs ist auch für Wiedereinsteiger geeignet. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt, das Honorar wird auf die Teilnehmer umgelegt. Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen, eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich.

Informationen und Voranmeldung bei Monika Bischof, Tel. 0176-57898472 oder per Email: mo.bischof@arcor.de.

10 Jahre Englisch-Konversationskurs

02.01.19 - we speak english!

10 Jahre Englisch-Konversationskurs

Man spricht Englisch und das nun schon seit mehr als zehn Jahren! Ob Brexit, royale Schicksale oder politisches Geschehen aus aller Welt - die Themen gehen beim Englisch-Konversationskurs der Landfrauen Oberberken nicht aus. Unter der Leitung von Sabine Keck trifft sich einmal im Monat eine bunt gemischte Truppe, die einfach nur Spaß an der englischen Sprache hat. So bunt gemischt wie die Teilnehmer, sind auch die Aktivitäten: Kochen, Stadtführungen, Sommerkino und Buchvorstellungen. Auch 2019 wird es wieder ein abwechslungsreiches Programm geben, bei dem, unabhängig vom jeweiligen Kenntnisstand, bestimmt für jeden etwas Interessantes dabei ist.

Neue TeilnehmerInnen sind herzlich willkommen!

Zur Kursbeschreibung